Rollenspiel-Stammtisch

Liebe Rollenspielgemeinschaft

Die Gilde der Nacht lädt zum Rollenspiel-Stammtisch ein.

Dies ist ein kleines, gemütliches Event, das bei Interesse eurerseits regelmässig an wechselnden Lokationen stattfinden wird - damit nicht immer nur die Luzerner einen kurzen Anreiseweg haben ;)

Aufgrund der aktuellen Situation finden die nächsten Stammtische online statt!

Der nächste Stammtisch steht an:

Dienstag, 29. Dezember 2020 ab 19.00 Uhr im Discord der Gilde der Nacht.

Wenn du Lust hast, dich mit Gleichgesinnten über unser liebstes Hobby auszutauschen, schau doch mal rein. 🎲

Keine Anmeldung nötig.

Für Fragen und Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Umfrage

Wir möchten mit unserem Stammtisch möglichst viele Rollenspieler glücklich machen. Dafür würde es uns enorm helfen, wenn wir von interessierten Personen wie dir einwenig mehr erfahren.

Die Umfrage ist anonym

Fehler: Deine Nachricht wurde leider als SPAM markiert und nicht weitergeleitet. Versuche es bitte erneut.
Vielen Dank für deine Inputs!